Dienstag, 6. September 2011

Vanessa Hudgens: Lange Haare

Dass Vanessa Hudgens mit ihrem Kurzhaarschnitt nicht zufrieden war, wissen inzwischen alle. In mehreren Interviews meckerte und schimpfte die Schauspielerin, dass sie sich für ihre neue Rolle in Gimme Shelter die Haare abschneiden musste. Wir fanden die kurzen Haare an Vanessa Hudgens nicht schlecht und dachten, dass sie sich auch selbst mehr und mehr an den neuen Schnitt gewöhnte. Schließlich hat Vany in letzter Zeit viel experimentiert und verschiedene Looks (wie die 20er-Jahre Welle ) ausprobiert. Jetzt wurde sie anscheinend schwach und ließ sich Extensions in die Haare einarbeiten, denn: Vanessa Hudgens trägt wieder langes Haar.

Credit by starflash.de



Welcher Style von Vanessa Hudgens gefällt dir besser? Und wie findest du, dass sich Vanessa Hudgens Extensions hat machen lassen?

Neue Privataufnahme

Hier habe ich euch ein neues privates Bild von Laura New und Nessa !



Photo quelle by ladyhudgens.4fans.net

The Moet Chandon Suite At The US OPEN

Vanessa war gestern am 5. September bei The Moet Chandon Suite At The US OPEN. Ich finde sie sah richtig hübsch und voll süß aus!! Sie wirkt auf den Bildern viel jünger als sie ist.

The Moet & Chandon Suite At The US OPEN


Anschließend war sie mit ihrer Freundin Laura bei einem Tennis Spiel in New York.

US Open im USTA Billie Jean King National Tennis Center

Quelle: ladyhudgens.4fans.net

Linton Hopkins Dinner

Vanessa war vorgestern am 4. September beim Linton Hopkins Dinner in New York. Ihr Manager Evan war auch dabei.

Linton Hopkins Dinner


Quelle: ladyhudgens.4fans.net

Interview mit Vanessa Hudgens



5:47 Uhr morgens, das Handy des POPCORN Redakteurs klingelt, reißt ihn aus dem Schlaf. Wer ruft denn so früh schon an? "Hi, ich bin's Vanessa Hudgens ! Ihr habt jetzt in Germany Vormittag, stimmt's?" Nee, noch nicht ganz! "Oops, sorry, dann hab ich das irgendwie verpeilt! In Los Angeles ist es jetzt nämlich Abend. Bist du denn schon fit für unser Interview?", kichert Vanessa Hudgens. Na klar!


POPCORN: Vanessa, Du bist nun schon ein halbes Jahr von Zac Efron getrennt. Ganz ehrlich, vermisst du ihn?

Vanessa Hudgens: Ja, das tue ich! Wir waren fünf Jahre zusammen und ich denke gern an die Zeit zurück. Wir haben so viel Schönes erlebt! Ist doch klar, dass man manchmal traurig wird und einem der andere fehlt.


POPCORN: Warum dann die Trennung? Keine Liebe mehr?


Vanessa Hudgens: Hm, an Liebe hat es nicht gemangelt. Wegen unseren Jobs waren wir zu oft getrennt! Uns war es beiden zu wenig, nur über iPhone Kontakt zu halten. Eine SMS kann halt auf Dauer keine Umarmung ersetzen! Mittlerweile bin ich froh, dass es vorbei ist, eine Fernbeziehung ist oft sehr schmerzhaft. Zac ist nun ein guter Freund geworden, dem ich unendlich dankbar bin. Er hat mir geholfen, in dem crazy Business nicht durchzudrehen!


POPCORN: Heißt das, dass du solo nun in Gefahr bist?


Vanessa Hudgens: Nein (lacht)! Das bekomm ich jetzt schon ganz gut ohne männlichen Support hin. Ich bin reifer und selbstbewusster geworden, die schüchterne Gabriella aus "High School Musical" war gestern!



POPCORN: Zurzeit bist du solo und offenbar glücklich…


Vanessa Hudgens:
Ja, absolut! Ich weiß, die Gossip-Magazine wollen mir gern die ein oder andere Affäre andichten, aber glaub mir, ich genieß es, mich komplett auf mich zu konzentrieren. Wenn ein neuer, süßer Boy an meiner Seite ist, lass ich es dich als ersten wissen (lacht)!


POPCORN: Dann sind Typen wie Josh Hutcherson also nur reine Kumpels?


Vanessa Hudgens: Darf man denn als Girl keine männlichen Freunde haben? Schrecklich, wie aus allem eine sexy Lovestory gemacht wird! Josh und ich sind Kollegen, die sich einfach nur gut verstehen. Wir standen gerade zusammen für "Journey 2: The Mysterious Island" vor der Kamera. Der Adventure-Film kommt Ende 2011.


POPCORN: Ganz schön fleißig momentan...


Vanessa Hudgens:
Ja, mir macht es gerade mega Spaß, Movies zu drehen und neue, krasse Seiten von mir zu zeigen: In "Sucker Punch" spiel ich eine schießwütige Baller-Braut, in "Beastly" an der Seite eines entstellten Monsters. Scary!


POPCORN: Versuchst du jetzt durch düstere und wilde Rollen dein nettes Disney-Image abzuschütteln?


Vanessa Hudgens:
Nein, so was plane ich nicht, die Filmangebote haben sich so ergeben. Andererseits sage ich den Leuten, die mich auf der Straße anquatschen und rufen "Hey, du bist doch die Kleine vom Disney Channel!": "Nein, die WAR ich! Jetzt bin ich erwachsen, gewöhnt euch dran!"


POPCORN: Bedeutet reifer werden auch gleich sexy Pics in Unterwäsche von sich machen zu lassen?


Vanessa Hudgens: Du spielst auf die Fotos im "Details"-Magazin an! Weißt du, ich musste für die Kampfszenen in "Sucker Punch" täglich viele Stunden trainieren. Ab 5:00 Uhr früh war ich mit Workout und Schießübungen beschäftigt. Nachdem ich diese Folter überstanden hatte, war ich stolz auf mich, mein Body war noch nie so gut in Form! Warum sollte ich meinen Körper also nicht stilvoll zeigen? Selbst meine Mom hat mich zu dem Shooting ermutigt.


POPCORN: Das ist cool! Echt? Normalerweise sind Mütter doch sehr prüde...

Vanessa Hudgens
: Meine ist total locker, sie unterstützt mich privat wie beruflich. Bald wollen wir uns gemeinsam ein Tattoo stechen lassen, wie beste Freundinnen das eben tun (lacht)!

POPCORN: Cool! Leider müssen wir nun noch ein unschönes Thema anschneiden. Im Web sind wieder Nacktbilder von dir aufgetaucht. Trifft dich das?

Vanessa Hudgens:
Horror! Als ich das erfahren habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Mir ist das so peinlich, allein mit meinem Anwalt darüber reden zu müssen. Ich hab das Ganze ja schon mal erlebt, 2007 und 2009. Danach dachte ich, die Sache sei endlich überstanden, doch nun geht der Mist wieder los! So was ist verdammt nervig und feige!


POPCORN: Irgendeine Idee, wer die Pics postet?

Vanessa Hudgens: Nein, darum wird sich die Polizei kümmern. Auffällig ist halt, dass diese Bilder, die übrigens uralt sind, immer dann auftauchen, wenn meine Karrierekurve nach oben geht. Irgendjemand da draußen will mir schaden! Ich möchte nicht, dass die Fans durch so einen Blödsinn an die vergangenen Foto-Skandale erinnert werden, sondern mich so sehen wie ich heute bin.


POPCORN: Gibt es denn noch mehr dieser Fotos?


Vanessa Hudgens:
Weiß ich nicht, das ist alles zu lange her und außer Kontrolle. Kann schon sein, dass ab und an wieder private Aufnahmen die Runde machen. Egal, mich zwingen die Hacker nicht in die Knie!


POPCORN: Sagst du das nur aus Verzweiflung oder aus tiefster Überzeugung heraus?


Vanessa Hudgens: Dazu steh ich! Perez Hilton hat mich lange übelst in seinem Blog gedisst und ich hab's überlebt. Genau so wird's auch mit den Pics laufen! Ich weiß, dass ich anfange, eine starke Frau zu werden, die sich nicht plattmachen lässt. Das Show-Biz ist verdammt hart, aber ich bin mir selbst zu schade, um vor die Hunde zu gehen. Und: Seit dem "Sucker Punch"-Training leg ich jeden Typen flach (lacht)!

Credit by starflash.de

Montag, 5. September 2011

Vanessa Hudgens und Co.

Kurz vs. Lang: Was steht den Stars besser?



Ring frei und Vorhang auf für den wohl längsten Kampf aller Zeiten! Gegenüber stehen sich freche Pixie Cuts und lange Mähnen von glatt bis wellig.

In diesem Fall eine Entscheidung zu treffen, erweist sich haariger als gedacht. Denn ab sind die Haare bekanntlich immer schnell, jedoch beim Langwachsen braucht Frau bekanntlich eine Menge Geduld. Während Stars wie Keira Knightley (26) und Vanessa Hudgens (22) sich bereits für eine Filmrolle die Haare abschneiden ließen, entschieden sich andere ganz bewusst für diese radikale Typveränderung. Doch welche Auswirkungen hat dieser grundlegende Schnitt? Sagt man nicht, dass jemand mit einem hübschen Gesicht alles tragen kann? Leider stimmt diese Aussage nicht immer, wie uns zum Beispiel Alice im Wunderland-Star Mia Wasikowska (21) nach dem Erscheinen des Films zeigte. Ruck zuck war sie ab, die lange blonde Lockenpracht der 21-Jährigen. Ob der Schnitt die richtige Entscheidung war, ist immerhin auch von der Persönlichkeit abhängig. Emma Watson (21) beispielsweise verwandelte sich mit dem gewagten Short Cut nicht nur in eine trendy Lady, sondern legte damit auch das geradezu festgewachsene Harry Potter-Image ab.

Wer jedoch glaubt, dass ein Kurzhaarschnitt praktischer sei als eine lange Mähne, der hat vergessen, dass Nachschneiden und die Styling-Zeit mit einzuberechnen, denn immerhin wachsen Kopfhaare bis zu 1,25 cm im Monat.

Credit by promiflash.de

Sonntag, 4. September 2011

Neuer Header!!!

Hey alle zusammen!!
Hier ist die 16. Version mit dem Namen "Lovely Nessa News" von Sarah für euch!!
Wir hoffen, dass euch das Layout und der Header gefallen und ihr uns weiterhin auf
LovelyNessa besucht!!



Viel Spaß auf LovelyNessa wünscht euch euer LovelyNessa-Team!!

Freitag, 2. September 2011

Stepping Back Into The 30s

Vanessa hat ein Bild von sich und Laura veröffentlicht.



Das schrieb sie dazu:

Your probably wondering what the heck is this photo?! Am I right?!?! Wellllll, last night my friends and I tried a new spot and it is by far the most unique bar/ lounge I’ve been to in Los Angeles. It’s called the Edison. You enter in thru a random back alley and step into the 30s. Live music, amazing atmosphere and a lot of history. Apparently its haunted as well! Cant wait to go back. Oh, and this was an amazing piece Laur and I just had to take pics with. Yes I am a copy cat.


Credit: VanessaHudgensOfficial.Com
Quelle: VanessaHudgensOfficial.Com

Facebook Eintrag von Vanesssa

Hier ist ein Facebook Eintrag von Nessa für euch!! Candies hatte schon ein ähnliches Bild gepostet und Vanessa hat ein weiteres Bild auf Facebook gepostet.



Hey party people!! Who has had a chance to take a photo with their Candie's-ism app? I want to see your pics! Upload them to my facebook page! You can download the app here: http://bit.ly/pgLN9j

Xx V

Hier ist das Bild nochmal in groß:



Credit: Facebook.com/VanessaHudgens
Quelle: Facebook.com/VanessaHudgens


Für sie ist noch Hochsommer

Hier ein Artikel von Promiflash für euch.

BH vergessen? Vanessa Hudgens mag's luftig!



In Kalifornien scheint der Sommer noch lange nicht vorbei zu sein! Vanessa Hudgens (22) hat jedenfalls noch nicht das Bedürfnis die langen Klamotten aus dem Schrank zu holen und so schlenderte sie ganz luftig gekleidet durch Studio City: Mit bodenlangem Schlabberrock und Fransen-Top bleibt sie ihrem diesjährigen Hippie-Look auf jeden Fall treu.

Und als richtiges Blumenkind verzichtet man dann schon gerne auch mal auf den BH und geht so, wie einen der liebe Gott geschaffen hat. Vielleicht nicht immer die beste Idee, denn „dank“ des nudefarbenen Oberteils gibt sie dann doch mehr von ihrer Brust preis, als es eigentlich nötig wäre und daher ist das Outfit auch nicht ganz so stilsicher, wie es sich Vanessa vielleicht gewünscht hat. Auch wenn es zum Look passt, ein trägerloser BH hätte hier sicher nicht geschadet. Oder was meint ihr?

Credit: Promiflash.de
Quelle: Promiflash.de

Workout

Vanessa war gestern wieder zum Sport in einer Fitnessstudio und war danach auch noch Tanken.
Workout
Danke an ladyhudgens.4fans.net :)

Vanessa Hudgens: Welche Frisur ist besser?

Halli hallo und einen guten Morgen wünsch ich euch!! Ich weiß es ist noch sehr früh, aber trotzdem ist hier ein Artikel von Starflash für euch.

Vany testet neue Frisuren für kurze Haare



Seit sich Vanessa Hudgens die Haare für eine Filmrolle abschneiden musste, testet sie immer wieder neue Styles. Wir machen den Haircheck: Welche Frisur steht vany besser? Stimm ab!

Für ihre Rolle in Gimme Shelter musste sich Vanessa Hudgens von ihrer schönen Mähne trennen. Gut gefiel ihr das nicht: Immer wieder maulte sie in der Presse, dass sie ihren neuen Kurzhaarschnitt hasse. Jetzt scheint sich Vanessa Hudgens mit ihrer Frisur arrangiert zu haben, denn sie testet immer wieder neue Styles. So zeigte sie sich zum Beispiel bei den MTV VMAs mit einer schicken 20er-Jahre-Welle im Haar. Tagsüber hingegen darf das Haar auch mal wild ins Gesicht gekämmt werden.



Wie findest du Vanessa Hudgens Frisuren für kurze Haare? Und vor allem: Welcher Style steht ihr besser?

Hast du auch kurze Haare und weißt nicht genau, wie du sie stylen sollst? Dann gibt's hier Hilfe: Wir zeigen dir coole Frisuren für kurze Haare.

Credit: Starflash.de
Quelle: Starflash.de

Donnerstag, 1. September 2011

Hier habe ich euch ein neues/älteres privat Bild von Nessa gefunden .. Das Bild ist wahrscheinlich aus Caness denn die Frisur ist gleich .. Neben ihr ist Laura New wie man sie es schon bemerkt hat.


Leaving a Yoga Class

Halli Hallo :) Hier habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht .. Vanessa war heute bei der Yoga Stunde in Studio City .. Ps. die Bilder habe ich von LadyHudgens

Leaving a Yoga Class

Vanessa - Candies

Es wurde ein Bild auf der Facebook-Seite von Candies veröffentlicht.



Quelle: Zanessa-Fan-Forumieren.Info

Lunch Time with Laura

Vanessa war gestern am 31. August mit Laura nach der Yoga Stunden beim Lunch in Mare'ka in Studio City.

Lunch Time with Laura


Quelle: LadyHudgens.4fans.net

Sotm auf unserer Family Site ..

Zwar haben wir keinen Platz belegen können und waren auf dem letzten Platz sogar - aber haben trotzdem einen Teilnehmer Award bekommen :)
Dankeschön an die, die für uns gevotet haben :)

Hier der Teilnehmer Award:



& viel spaß noch auf der Seite :) Euer LovelyNessa - Team ♥